Freiräume

Es braucht gar nicht so viel …

still werden, lauschen … innehalten und nicht mehr auf den Lärm reagieren, den wir selbst produzieren …  und dann ist schon da, wonach wir uns sehnen: Ruhe, Stille und Weite -alles in uns selbst! Nichts, was irgendwo draußen zu suchen wäre. Und es bleibt ein stilles Lächeln, ein Wundern über diese einfache Erkenntnis – nicht gelesen, nicht gehört, sondern selbst erfahren.

NAIKAN – eine einfache Methode der Selbstreflexion

NAIKAN heißt Innenschau und ist ein sanfter und doch äußerst wirkungsvoller Weg der Selbsterkenntnis, der meditative und psychologische Aspekte vereint.

– Sie sind neugierig auf sich selbst
– Sie haben aktuelle Fragen …
– Sie möchten sich eine bewusste Auszeit nehmen …

Gute Gründe, sich für eine NAIKAN-Woche zu entscheiden.

Nähere Informationen unter www.naikan.de
Freie Plätze im Kurs 3620 S vom 29.08. bis 05.09.2020

siehe auch unter Freie Termine

Perspektivwechsel und Selbstverantwortung

Ein aufmerksamer Dialog öffnet Räume für Fragen und Antworten.
Einzeltermine nach Vereinbarung